Publier une offre/demande d’emploi

Publier une offre/demande d’emploi

 

promanu 1 2021

Promanu 1/2023

 

 
Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe :
  • Page :
  • 1

SUJET :

Federn für dynamische Schienen... 31 Aoû 2022 15:47 #14

  • brandt72@web.de
  • Portrait de brandt72@web.de Auteur du sujet
  • Messages : 3
  • Remerciements reçus 0
Vielen Dank für eure Rückmeldung bezüglich der Federn. Wir konnten uns in der Zwischenzeit mit Federn eindecken.
Petra Brandt

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Dernière édition: par brandt72@web.de.

Federn für dynamische Schienen... 05 Sep 2022 21:34 #15

  • nadine.schweizer@stargate.ch
  • Portrait de nadine.schweizer@stargate.ch
  • Messages : 1
  • Remerciements reçus 0
Liebe Petra

Wir kennen das Problem mit dem Materialrückstand, wenn auch nicht von den Federn. Von diesen haben wir massig und brauchen sie eigentlich nicht mehr. Radialisersatz als Konfektion funktioniert super und Quengel mit Silk und Gummifaden als Ersatz der Feder geht sehr gut. Falls du trotzaltem noch Federn brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, ich kann dir mit unserem Vorrat sich die Zeit bis zur Lieferung überbrücken.  Liebe Grüsse Nadine Schweizer 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 10:57 #16

  • fischer.nicola@icloud.com
  • Portrait de fischer.nicola@icloud.com
  • Messages : 4
  • Remerciements reçus 2
Liebe Petra

Ich habe vor 4 Jahren bei CuiroSa diese Federn bestellt (im Katalog auf Seite 53 Artikel Nr. NC12491: 4.5cm lange Federn mit 62g pro 6.4mm Zug). Ich weiss allerdings nicht, ob diese dort noch zu beziehen sind. Ich benötige diese Federn nicht mehr für den Schienenbau und kann Dir 10 Stk. günstig abgeben. Du darfst Dich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüsse aus dem Apppenzellerland, Nicola
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: brandt72@web.de

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 12:43 #17

  • info@handtherapie-wetzikon.ch
  • Portrait de info@handtherapie-wetzikon.ch
  • Messages : 5
  • Remerciements reçus 1
Liebe Petra

Auch ich könnte Dir/ Euch eine bunte Auswahl an Federn zukommen lassen.
Ich habe von folgenden Federn sehr viele auf Vorrat: (Firma Sammons Preston)
A901-15 (silber, lang)
A90125 - 081297696 (blau, lang)
A90135 - 0812997704 (rot, lang)
A901-15 - 081297688 (silber, kurz)
A900-15 (silber, kurz)
A90035 - 081297647 (grün, kurz)
A900-45 (gold, kurz)
A900-65 / 081297670 (gold, kurz)

Von North Coast habe ich folgende Federn:
NC33668

Wenn Ihr mir eine Mailadresse sendet, kann ich Euch auch schärfere Bilder von der Federn schicken, incl. Massangaben.

Liebe Grüsse
Claudia


 
Pièces jointes :
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: brandt72@web.de

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 13:22 #18

  • brandt72@web.de
  • Portrait de brandt72@web.de Auteur du sujet
  • Messages : 3
  • Remerciements reçus 0
Liebe Claudia
auch dir vielen Dank für dein Angebot. wir sind bereits fündig geworden.
gruss petra

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 13:32 #19

  • info@handtherapie-wetzikon.ch
  • Portrait de info@handtherapie-wetzikon.ch
  • Messages : 5
  • Remerciements reçus 1
Gerne und viel Erfolg beim Schienen basteln :-)
LG, claudia

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

  • Page :
  • 1
Temps de génération de la page : 0.115 secondes

Nos Sponsors: Sponsor cuiro Sponsor HERMAP Sponsor mefirst Sponsor orthopartner Sponsor ottobock Sponsor parsenn Sponsor MTR