promanu 1 2021

Promanu 2/2022

Themen:
Aktuelle Studien

 
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Federn für dynamische Schienen... 31 Aug 2022 15:47 #14

  • brandt72@web.de
  • brandt72@web.des Avatar Autor
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für eure Rückmeldung bezüglich der Federn. Wir konnten uns in der Zwischenzeit mit Federn eindecken.
Petra Brandt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von brandt72@web.de.

Federn für dynamische Schienen... 05 Sep 2022 21:34 #15

  • nadine.schweizer@stargate.ch
  • nadine.schweizer@stargate.chs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Liebe Petra

Wir kennen das Problem mit dem Materialrückstand, wenn auch nicht von den Federn. Von diesen haben wir massig und brauchen sie eigentlich nicht mehr. Radialisersatz als Konfektion funktioniert super und Quengel mit Silk und Gummifaden als Ersatz der Feder geht sehr gut. Falls du trotzaltem noch Federn brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, ich kann dir mit unserem Vorrat sich die Zeit bis zur Lieferung überbrücken.  Liebe Grüsse Nadine Schweizer 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 10:57 #16

  • fischer.nicola@icloud.com
  • fischer.nicola@icloud.coms Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
Liebe Petra

Ich habe vor 4 Jahren bei CuiroSa diese Federn bestellt (im Katalog auf Seite 53 Artikel Nr. NC12491: 4.5cm lange Federn mit 62g pro 6.4mm Zug). Ich weiss allerdings nicht, ob diese dort noch zu beziehen sind. Ich benötige diese Federn nicht mehr für den Schienenbau und kann Dir 10 Stk. günstig abgeben. Du darfst Dich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüsse aus dem Apppenzellerland, Nicola
Folgende Benutzer bedankten sich: brandt72@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 12:43 #17

  • info@handtherapie-wetzikon.ch
  • info@handtherapie-wetzikon.chs Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Liebe Petra

Auch ich könnte Dir/ Euch eine bunte Auswahl an Federn zukommen lassen.
Ich habe von folgenden Federn sehr viele auf Vorrat: (Firma Sammons Preston)
A901-15 (silber, lang)
A90125 - 081297696 (blau, lang)
A90135 - 0812997704 (rot, lang)
A901-15 - 081297688 (silber, kurz)
A900-15 (silber, kurz)
A90035 - 081297647 (grün, kurz)
A900-45 (gold, kurz)
A900-65 / 081297670 (gold, kurz)

Von North Coast habe ich folgende Federn:
NC33668

Wenn Ihr mir eine Mailadresse sendet, kann ich Euch auch schärfere Bilder von der Federn schicken, incl. Massangaben.

Liebe Grüsse
Claudia


 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: brandt72@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 13:22 #18

  • brandt72@web.de
  • brandt72@web.des Avatar Autor
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Liebe Claudia
auch dir vielen Dank für dein Angebot. wir sind bereits fündig geworden.
gruss petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Federn für dynamische Schienen... 07 Sep 2022 13:32 #19

  • info@handtherapie-wetzikon.ch
  • info@handtherapie-wetzikon.chs Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Gerne und viel Erfolg beim Schienen basteln :-)
LG, claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Unsere Sponsoren: Sponsor cuiro Sponsor HERMAP Sponsor mefirst Sponsor orthopartner Sponsor ottobock Sponsor parsenn Sponsor REHATEC

© Copyright SGHR/SSRM, Thun 2022ImpressumRechtlichesDatenschutzerklärung