promanu 1 2021

Promanu 1/2023

 

 
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Daumensattelgelenksprothese 27 Jul 2020 10:03 #2

  • brandt72@web.de
  • brandt72@web.des Avatar Autor
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen
seit kurzem sind bei uns die Daumensattelgelenksprothesen (KeriMedical Touch) eingeführt worden. wer hat bereits schon Erfahrungen sammeln können und wie wird sie bei euch therapeutisch nachbehandelt? falls ein Schema vorhanden ist wäre ich froh wenn ihr es mir zukommen lassen könntet.
Grüsse Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daumensattelgelenksprothese 06 Nov 2021 18:02 #9

  • jbusskamp@googlemail.com
  • jbusskamp@googlemail.coms Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Salut Petra,

nun ist Deine Frage gar nicht mehr aktuell aber ich denke, dass wird ein neues Dauerthame in der Handterhapie werden.

ICh lebe vorsichtige Chirurgen, die die Prothese genau so nachbehandeln wii die Trapezektomie und eher jung Chirurgen, die diese sogar ohne SSChiene nachbehnalen und den Daumen (ohne in Endpositionen hineinzukommen) bewegen lassen.

Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht- das ist dennoch meine Praxis hier in Basel.

Chirurg fragen!!

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden

Unsere Sponsoren: Sponsor cuiro Sponsor HERMAP Sponsor mefirst Sponsor orthopartner Sponsor ottobock Sponsor parsenn Sponsor MTR

© Copyright SGHR/SSRM, Bern 2024ImpressumRechtlichesDatenschutzerklärung