Promanu 2 2019

Promanu 1/2020

Themen:
Kongress in Interlaken 2019

 

Wir durchleben alle eine ausserordentliche Zeit – die aktuelle Situation hat einschneidende Auswirkungen auf unser Privatleben, unsere Freizeit und nicht zuletzt auf unsere Arbeit.

Die Grundversorgung unserer PatientInnen muss gewährleistet sein und wir stehen vor der schwierigen Entscheidung, wen wir behandeln sollen/dürfen, ohne andere oder uns selber zu gefährden. Bei diesen Fragen stehen Euch die Berufsverbände EVS und Physioswiss, sowie das BAG mit Auskünften und Informationen zur Seite.

Wie habt ihr die Situation gelöst? Welche Alternativen habt ihr gefunden? Teilt Eure Erfahrungen im Forum und lasst uns gegenseitig voneinander lernen und profitieren!

Auch auf Seiten der SGHR mussten wir Massnahmen ergreifen: Zwei SGHR-Kurse im März und April wurden abgesagt. Die Entscheidung über die Durchführung der nächsten Kurse, die Ende Mai geplant sind, werden wir Mitte April treffen, sobald wir neue Informationen vom Bundesrat, beziehungsweise BAG bezüglich Versammlungsverbot und weiteren Verhaltensregeln haben. Leider verzögert sich auch die neue Webseite aufgrund der aktuellen Situation - wir arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck daran und hoffen, Euch die Webseite bald präsentieren zu können.

Unsere Sponsoren: Sponsor cuiro Sponsor HERMAP Sponsor mefirst Sponsor orthopartner Sponsor ottobock Sponsor parsenn Sponsor REHATEC

Postadresse:
Sekretariat
SGHR/SSRM
3600 Thun

© Copyright SGHR/SSRM, Thun 2020ImpressumRechtlichesDatenschutzerklärung